Audi max

Der Vortrag soll Entscheidungshilfen zur Therapie periimplantärer Infektionen (periimplantäre Mukositis und Periimplantitis) unter Berücksichtigung der klinischen Wirksamkeit adjuvanter oder alternativer Maßnahmen im Vergleich zu konventionellen nichtchirurgischen und chirurgischen Therapieverfahren liefern. 

 

Prof. Dr. Frank Schwarz, Frankfurt

Frank Schwarz ist Universitätsprofessor und Direktor der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie am Carolinum der Goethe Universität in Frankfurt am Main. 

Er ist Associate Editor des Journal of Clinical Periodontology und Editorial Board Member von Periodontology 2000 und Clinical Oral Implants Research. Neben dem André Schröder Research Prize (2007) erhielt er 2012 den Miller Preis sowie 2017 den international renommierten Jan Lindhe Award der Sahlgrenska Academy der Universität Göteborg.